E-Fahrzeuge:
Auf unserem Parkplatz stehen Ihnen zwei Ladestationen mit 11kW und zwei Schnellladestationen mit 22kW zur Verfügung. Informationen erhalten Sie an unserer Rezeption.
Sonstiges:
Unsere Zimmer sind mit Allergiker-Betten ausgestattet. Ihre Fahrräder und Mountainbikes können Sie mitbringen und in unserem Skikeller (abschließbar) abstellen. Von Mai bis Oktober stehen unseren Gästen hauseigene Mountain E-Bikes zur Verfügung (30,00€/Tag). Loipeneinstieg direkt vorm Haus.
Kutschenfahrten:
2x wöchentlich findet für nur 14,00 € pro Person (Kinder sind ermäßigt) eine Kutschenfahrt mit unserem Tobias statt.
Festlichkeiten/Blumen/Deko: Gerne überraschen wir für Sie auch Ihre/n Liebste/n. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid und wir bereiten alles für Sie vor. Preise und Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Safe:
Es steht Ihnen ein Zimmersafe kostenlos zur Verfügung. Für Wertgegenstände am Zimmer übernimmt das Hotel keine Haftung.
Reiserücktritt:
Stornierung – klingt ärgerlich und ist ärgerlich. Für alle. Schade, wenn Zimmer frei bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären. Andererseits: Jedem kann etwas dazwischen kommen. Unsere Bitte: Informieren Sie uns rechtzeitig. Wir versuchen tolerant zu sein. Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass eine kostenfreie Stornierung Ihrer Reservierung nur bis 4 Wochen vor Ihrem Anreisetag möglich ist. Liegt die Stornozeit unter der genannten Frist, müssen wir den Ausfall mit 80% vom Reisepreis berechnen (sofern wir das Zimmer nicht mehr anderweitig verbuchen können). Für zu spät angetretene Reservierungen oder bei frühzeitiger Abreise berechnen wir 100% des Zimmerpreises.
Keine Sorge vor Unsicherheit: Aufenthalte bis zum 20. Dezember 2023 können bis 7 Tage vor Anreise problemlos storniert oder umgebucht werden mit unserer Stornogebührenbefreiung! |
Unser Tipp: Stornogebührenbefreiung:
Mit dem Abschluss einer Stornogebührenbefreiung kann kommen, was kommen mag! Für ganze € 8,00 pro Person und gebuchten Urlaubstag decken Sie alle Stornokosten bei Unfall, Coronaerkrankung, Quarantäne, Krankheit oder anderen schwerwiegenden persönlichen Gründen des Versicherten, der Kinder, Geschwister, Eltern oder Großeltern. Falls Sie den günstigen Service nicht in Anspruch nehmen wollen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Reservierung (innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestätigung) gesondert mit. Ansonsten buchen Sie den Service automatisch mit. Wichtig: Im Schadensfall ist immer eine Kopie einer Bestätigung erforderlich (z. B. von Behörde, ärztliches Attest usw.). Kinder sind kostenfrei.
Ermäßigung für Erwachsene:
3. und 4. Person im Zusatzbett/Familienapp. erhält 20,00 € Ermäßigung.