Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Personen

Servus, Grüß Gott

und auf ein Wiedersehn....

WIR BLEIBEN KLEIN - WERDEN ABER SCHÖNER … 

 
Vom landwirtschaftlichem Anwesen zum 4 Sterne Luxus Hotel!

Was würde unser Opa Anton Probst sen. wohl sagen, wenn er wüsste, dass auf seinem Feld hinterm Hof, nun ein 4 Sterne Wellness Hotel entsteht. In seinen kühnsten Träumen hätte er sich vermutlich nicht ausgemalt, was aus dem ursprünglichen Hof im Laufe der letzten 20 Jahre entstanden ist. Wir sind ganz sicher, dass er unglaublich stolz auf sich und seine Nachkommen wäre.

Dabei haben wir sein Werk „Die Landwirtschaft“ nicht vergessen, sondern aktiv in den Hotelbetrieb mit eingebunden.

Wir können unseren Gästen somit ein urgemütliches Urlaubszuhause mit dem gewohnten musikalischen und familiären Flair bieten. Nach dem Motto: DAHEIM im Tonihof!

 
Vergrößern

10 Gründe für Ihren Urlaub bei uns im Tonihof

  • Exzellente Küche mit Produktion vom eigenen Biohof
  • Komfortable und exklusive Zimmerkategorien
  • Urgemütliche Wellness & Spa Sinfonie
  • Musikalischer Hochgenuss mit den „Tonihof-Buam“
  • Wochenprogramm mit den „Tonihof-Buam“
  • 17m ganzjähriger beheizter Infinity Außenpool mit Sprudelliegen
  • Brandtner Tal -Einzigartige Ruhe und Stille...ein Urlaubsort zum träumen
  • Kein Durchgangsverkehr
  • Familiäre Flair
  • BIO Landwirtschaft & BIO Heizkraftwerk

Im Herzen wird der Tonihof immer derselbe bleiben:
urgemütlich musikalisch wie eh und je, liebevoll und familiär.

Michael Probst

waiting