AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke....
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Melanie +Hubert Wies
Wer Urlaub auf hohem Niveau und doch familiär sucht ist hier richtig .
Das sehr schön mit Liebe zum Details eingerichtete Hotel und der Wellnesbereich sind die 4 Sterne mindestens Wert . Das Personal ist super freundlich und versucht immer alle Wünsche zu erfüllen .
Man fühlt sich hier sofort wie zu Hause, da man hier nicht nur ein Gast ist-sondern der Gast ist .

Hallo liebe Familie Probst ,
wir möchten uns bei Ihnen und ihren Angestellten recht herzlich für diesen sehr schönen Urlaub bedanken. und kommen gerne wieder .
Bleiben Sie alle Gesund !

MfG

Melanie +Hubert Wies
Jacqueline & Peter Wahrenberger
Wir waren vom 31.3.-7.4.2019 zum ersten mal im Tonihof zu Gast.
Der totale Familienbetrieb mit äusserst zuvorkommenden Angestellten. Für unsere Verhältnisse ist die Küche ein kulinarischer Höhenflug. Die Kombinationen mit "neu & alt" der Gebäude sind sehr gelungen. Unsere "Turmsuite Bergsinfonie" übertrifft alles was wir bisher gesehen haben.
Klar sind die Umgebungsarbeiten noch nicht abgeschlossen; aber dieser Umstand stört nicht.
Das Hotel befindet sich etwas abseits des Dorfes Langdorf. Die etlichen Sehenswürdigkeiten sind mit dem Fahrzeug problemlos erreichbar (Glashütten, Baumwipfelpfade, Tierparks usw.)
Von der Schweiz aus (St. Gallen) sind die ca. 400 km angenehm zu bewältigen & es lohnt sich.
Es ist kein Hotelbetrieb mit (ramba-zamba) - eher ruhig mit gedämpfter Musik.
Jeweils freitags ist der grosse Liveauftritt der "Tonihof-Buam" im Stammhaus. Musikalisch haben es diese Burschen einfach drauf - man geniesst diesen wunderschönen Abend.
Wir werden hier sicherlich zu Wiederholungstätern .
Den 4. Hotelstern hat sich die Familie Probst redlich verdient.
Unsere Empfehlung: probiert den Tonihof in Langdorf aus; man wird nicht enttäuscht.
Beim schönen Aussenpool mit ca. 32 Grad wird es einem warm uns Herz.
Richard Mandl
Eine Wellnesswoche vom Feinsten, Zimmer, Service, Verpflegung, Anwendungen alles Super.
Wir kommen wieder.
waltraud dittenhauser
Hat uns sehr gut im tonihof gefallen. haben uns ueber alles gefreut..freundlichkeit..suite...essen...sauberkeit...und natuerlich ueber d musi....schoen dass wir euch entdeckt haben.....gerne kommen wir wieder....eine schoene zeit alles gute und bleibt gesund


Waltraud und Alfred Dittenhauser mit dackel charly
Christina Wiener
Liebes Tonihof Team,
heute haben wir unsere Urlaubsbilder bekommen. Es war super bei euch.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Ob Kutschfahrt oder Wanderung abendliche Unterhaltung und der besondere Service ein großes Danke an die 3 Mädels.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei euch im Haus.

die Familien Stachowski und Wiener mit ihren Hunden Jette und Debbie
Müller
Ein Servus an das gesamte Team vom Tonihof,
unser verlängertes Wochenende vom 13.01.17 - 16.01.17 wurde durch euch zu einem wunderschönen Aufenthalt.
In diesem Hotel stimmt einfach alles! Der super freundliche Service durch die Mädels, die Tonihof-Buam, die mit Musik und Kutschfahrten für Stimmung sorgen, und auch die Küche, die einem mehr als Verwöhnt.
Kurz gesagt ein perfekter Aufenthalt, auch für unsere Kinder und unseren Hund. Wir kommen auf alle Fälle wieder! LG
Monika und Klaus Michels
Hallo Familie Probst und das gesamte Team.
Es war ein großes Vergnügen und Freude bei Ihnen zu wohnen.Die 13 Tage waren zu schnell am Ende.Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und ständig Umsorgt zu werden war für Euch eine Selbstverständlichkeit.Es war einen schöne schöne erholsame Zeit, an der es uns an nichts fehlte.Da viele Stammgäste zum wiederholten Mal anwesend waren kommen auch wir wieder.. :-x :-x :-<
Armin Miller
Hallo Familie Probst, hallo liebes Team,

wir waren von 20.9. bis 25.9. bei Euch. Wir wurden wieder herzlich aufgenommen und fühlten uns gleich wieder zu Hause. Das komplette Essen waren wieder einfach nur Spitze. Ebenso der freundliche Service. Es war wieder ein toller Urlaub wo man sich einfach wirklich erholen konnte. Macht weiter so und wir kommen bald wieder. :-D :-)
Würfel
Liebe Familie Probst,
wir bedanken uns ganz herzlich das wir unseren Pfingsturlaub bei euch verbringen dürften. Die Ferienwohnung war schön eingerichtet, das Essen SUPER und die Tiere drum herum für unsere zwei Kleinen der Hit.
Danke auch für eure Geduld mit unseren zwei Kindern. Genau das macht ein familienfreundliches Hotel aus.
Bis zum Nächsten mal, eure Würfels. :-)
Jacqueline Ott
Liebe Familie Probst,
wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für 5 unvergesslich schöne Tage bei euch bedanken. Unser Urlaub bei euch mit super toller Ferienwohnung, liebevoll angelegtem, familienfreundlichem Hof drum herum, der Spa Bereich, die Geduld der Bedienung mit unserem quirligen 3jährigen Sohn und das unvergessliche Essen - und das alles zu einem äußerst fairen Preis - Danke dafür! :-) :-x :-) :-x :-)