AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke....
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Petra Schmitz
Liebes Tonihof Team,

wir haben 7 Tage bei euch verbringen dürfen und sind super erholt.

Der Empfang mit Begrüßungsdrink war sehr freundlich.

Ein großes Dankeschön auch an das Küchen- und Serviceteam.Es war einfach so lecker, was uns kredenzt wurde, das die Waage jetzt leider ein paar Kilo mehr anzeigt :-)

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und danken dem ganzen Team für die schönen Urlaubstage
Dana Israel
Liebes Tonihofteam,
Wir haben bei euch 6 wunderbare Tage verbracht. Unser Eindruck war, dass das gesamte Team- Familie und die Angestellten- super harmonieren. Ein großes Daumen-hoch auch an das Küchenteam, was im Hintergrund 1A Arbeit geleistet hat. Wir kommen gerne wieder. Eine klitzekleine Kleinigkeit ;-) bei der Hitze hätten wir den Pool auch gerne noch mal nach dem Essen genutzt…,,, ansonsten; macht weiter so, besser gehts nicht.
Herzliche Grüße aus der Oberlausitz sendet Familie Israel
Wolfgang Schrul
Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen....
das komplette Team sind einfach Spitzenklasse. Der ganze Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, das Essen , die Tonihofbuam, Wellnessbereich.....für uns mehr als "nur" 4-Sterne wert.
Man fühlt sich hier rundum wohl, zufrieden und gut aufgehoben.
Man muss es einfach erleben und geniessen !!!
Danke das es Euch gibt und bleibt für immer so wie Ihr seid !! :-)
Michaela Spindler
Liebe Familie Probst,

es hat uns wieder sehr gut gefallen bei Euch. Nach der langen Corona-Pause war es für alle wieder richtig schön. Ihr habt den Start nach 7 Monaten Corona-Pause wieder gut gemeistert.
Weiter so!

Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße
Familie Spindler

:-) :-)
Roberto Krüger
Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen....
Familie Probst und das komplette Team sind einfach Spitzenklasse. Der ganze Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, das Essen (kostet danach immer mindestens 3 Kilo ;-), die Tonihofbuam, Wellnessbereich.....für uns mehr als "nur" 4-Sterne wert.
Nicht nur das Familie Probst uns unseren Traum im Juli 2020 (Danke für unsere Hochzeitsfeier) erfüllt hat... fühlt man sich hier rundum wohl, zufrieden und gut aufgehoben. Inzwischen ist es zu unserem 2ten Dahoam geworden.
Man muss es einfach erleben und geniesen !!!
Danke das es Euch gibt und bleibt für immer so wie Ihr seit´s.....SPITZENKLASSE !!! :-x
Karin Hirsch
Heute mussten wir leider abreisen. Mein Mann und ich waren sehr traurig. Man fühlt sich gleich zu Hause . Der Empfang herzlich ,Zimmer vom Feinsten und das Essen ein Traum ob Frühstück ....Nachmittagssnacks und erst das 5 Gängemenüe am Abend ein Traum alles ein Traum ob Wellnes und und...und..... wir kommen wieder :-D :-x :-x :-x :-D :-x
Christa Rödl
Angefangen der nette empfang ,das Zimmer sehr sauber u. schön, das Essen ein Traum,abends mit den Tonihofbuam einfach super.Wir kommen wieder.LG Christa und Hans
Melanie +Hubert Wies
Wer Urlaub auf hohem Niveau und doch familiär sucht ist hier richtig .
Das sehr schön mit Liebe zum Details eingerichtete Hotel und der Wellnesbereich sind die 4 Sterne mindestens Wert . Das Personal ist super freundlich und versucht immer alle Wünsche zu erfüllen .
Man fühlt sich hier sofort wie zu Hause, da man hier nicht nur ein Gast ist-sondern der Gast ist .

Hallo liebe Familie Probst ,
wir möchten uns bei Ihnen und ihren Angestellten recht herzlich für diesen sehr schönen Urlaub bedanken. und kommen gerne wieder .
Bleiben Sie alle Gesund !

MfG

Melanie +Hubert Wies
Jacqueline & Peter Wahrenberger
Wir waren vom 31.3.-7.4.2019 zum ersten mal im Tonihof zu Gast.
Der totale Familienbetrieb mit äusserst zuvorkommenden Angestellten. Für unsere Verhältnisse ist die Küche ein kulinarischer Höhenflug. Die Kombinationen mit "neu & alt" der Gebäude sind sehr gelungen. Unsere "Turmsuite Bergsinfonie" übertrifft alles was wir bisher gesehen haben.
Klar sind die Umgebungsarbeiten noch nicht abgeschlossen; aber dieser Umstand stört nicht.
Das Hotel befindet sich etwas abseits des Dorfes Langdorf. Die etlichen Sehenswürdigkeiten sind mit dem Fahrzeug problemlos erreichbar (Glashütten, Baumwipfelpfade, Tierparks usw.)
Von der Schweiz aus (St. Gallen) sind die ca. 400 km angenehm zu bewältigen & es lohnt sich.
Es ist kein Hotelbetrieb mit (ramba-zamba) - eher ruhig mit gedämpfter Musik.
Jeweils freitags ist der grosse Liveauftritt der "Tonihof-Buam" im Stammhaus. Musikalisch haben es diese Burschen einfach drauf - man geniesst diesen wunderschönen Abend.
Wir werden hier sicherlich zu Wiederholungstätern .
Den 4. Hotelstern hat sich die Familie Probst redlich verdient.
Unsere Empfehlung: probiert den Tonihof in Langdorf aus; man wird nicht enttäuscht.
Beim schönen Aussenpool mit ca. 32 Grad wird es einem warm uns Herz.
Richard Mandl
Eine Wellnesswoche vom Feinsten, Zimmer, Service, Verpflegung, Anwendungen alles Super.
Wir kommen wieder.